SV Immendingen 1 – FC Brigachtal 1

3:2

Im Auswärtsspiel in Immendingen kam unsere Brigachtäler-Elf nur schwer ins Spiel. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe prägten das Spiel in der ersten Halbzeit. Die Gastgeber aus Immendingen nutzten einen dieser Fehler zur verdienten Führung. In der zweiten Halbzeit kam der FCB dann besser ins Spiel und Waldemar Klemann erzielte den Ausgleich. Die erneute Führung der Gastgeber konnte wenig später Florian Blust ausgleichen. Brigachtal drückte Immendingen nun deutlich in die eigene Hälfte. Die Verratti-Truppe wirkte nun entschlossener, hatte einige Torabschlüsse und einen Pfostentreffer. Der Gastgeber blieb allerdings durch schnelle Konter gefährlich.
Bis kurz vor Schluss sah es nach einer gerechten Punkteteilung aus, doch leider mussten die Grün-Weißen in der letzten Spielminute noch den 3:2 Siegtreffer der Immendinger hinnehmen.
In den nächsten Spielen heisst es nun, über die kompletten 90 Minuten eine engagierte und konzentrierte Leistung abzurufen. Nur so können die wichtigen Punkte vor der Winterpause noch geholt werden.

Tore: Waldemar Klemann, Florian Blust

Kommentar posten

Your email address will not be published.